MyShariff

Das etwas angestaubte Release aus dem letzten Jahr wurde aktualisiert und mit sieben neuen Buttons aufgewertet.

Beim SHARIFF-Projekt vom Heise-Verlag hat sich in den letzten paar Monaten noch mal einiges geändert. Auch die genutzten Techniken wie der Font Awesome Bibliothek mussten aktualisiert werden, damit die richtigen Icons, der verschiedenen Netzwerke auch richtig angezeigt werden. Das hieß in den letzten Tagen eine Frischzellenkur für mein Plugin zu programmieren, damit die alten Teile vom SHARIFF durch die Neuen ersetzt werden. Dabei wurden noch weitere Fehler ausgemerzt und sogar sieben neue Buttons hinzugefügt. 

Insgesamt gibt es nun 16. Stück. Neu sind beispielsweise Diaspora, Tumblr, Flattr oder Threema. Weiterhin verwendet das Plugin noch keine ausschließlichen Techniken aus der Joomla 3 Generation und es ist daher weiterhin für die 2.5er nutzbar. Wer es schon hat, braucht nur in seinem Joomla nach neuen Updates suchen.

Einen frischen Download und ein paar weitere Informationen zu MyShariff 2.1.0 gibt es auf der "Produktseite".

Update: 23.01.2016 - Heute ist noch ein Fix erschienen: 2.1.1. Enthalten ist jetzt die ungarische Sprache.